Über uns

Über uns DateBuch

Über uns: Unsere Geschichte

Gerne berichten wir über uns, damit Du ein besseres Bild von uns kriegst. «Unsere Geschichte beginnt bei der gemeinsamen Liebe zur Gastronomie. Diese haben wir schon früh entdeckt. Deswegen steht für uns das Motto «Gemeinsam essen, geniessen, unterhalten und entdecken» im Vordergrund. Mit DateBuch wollen wir dieses Motto einem breiten Publikum zugänglich machen. Gleichzeitig wollen wir der angeschlagenen Gastronomie durch die COVID-19 Krise helfen. Wir sind in der Ostschweiz verwurzelt und wollen mit unserer Idee einen positiven und nachhaltigen Einfluss für St. Gallen und Umgebung, für die Gastronomie und für Dich als Kunde kreieren.“

Werte von DateBuch

Werte: Kundenorientiert

Kundenorientiert

Unsere Kunden stehen im Fokus. Deswegen investieren wir in unsere Beziehung zu unseren Partner-Restaurant und unseren Gästen.

Werte: Zuverlässig

Zuverlässig

Wir arbeiten stets daran, die Kundenwünsche von Dir zu erfüllen und unsere Versprechen zu übertreffen.

Werte: Leidenschaftlich

Leidenschaftlich

Gastronomie ist unsere Leidenschaft. Folglich sind wir mit Herz und Seele dabei und versuchen, diese in der Region zu stärken.

Über uns DateBuch

Mairy Erni

Gastronomin

Über uns DateBuch

Jan Luca Ernst

Betriebswirt